Über mich

Über mich

Mein Name ist Bruno Beder, geboren am 04.05.1985, von Beruf Personal Trainer, gelernter Sport und Fitnesskaufmann. 

Schon in meiner Jugend hat der Sport eine bedeutende Rolle in meinem Leben gespielt. 

Sport war und ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Ich bin glücklich die richtige Wahl für mich getroffen zu haben und nach meiner drei jährigen Berufsausbildung mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Nach Beendigung  der Lehre im Sport`s In Fitness Club, habe ich die Herausforderung gesucht, um mich weiter zu entwickeln.

In meiner Tätigkeit als Fitness-/ Personaltrainer ist es mir gelungen viele meiner Kunden zum erwünschten Erfolg zu verhelfen, sei es gesundheits- wie auch leistungsorientiert.

Das positive Feedback der Kunden, Arbeitskollegen und meiner Chefs, führte mich zum Entschluss mich zu verwirklichen und die Selbständigkeit anzustreben. 

Mit Herz und Seele bin ich mit meinem Beruf verbunden, wobei die höchste Priorität ist meine Kunden zu unterstützen, lehren und motivieren, um ihre sportlichen oder gesundheitlichen Ziele zu erreichen. 

 Die Dankbarkeit und Treue meiner Kunden ist ein Gefühl welches ich schwer beschreiben kann.

Ich habe im Rahmen des Studios viele Personaltraining Stunden gegeben und zusätzlich Vorträge über gesundheitsorientiertes Training sowie Ernährung gehalten, infolgedessen weiß ich worauf es ankommt.

Die Zufriedenheit meiner Kunden und die Unterstützung meiner Familie, hat in mir den Entschluss reifen lassen die Leidenschaft und Liebe zum Sport als Personaltrainer auszuüben.

Oberstes Ziel ist, dass viele Menschen von meinem Fachwissen und Know-how profitieren, was bedeutet, dass meine potentiellen Kunden  mit meiner Motivation und Hilfe Begeisterung am Sport finden sollen und den Nutzen erkennen. Somit kann ihr Lebensstil positiv verändert werden.

Natürlich ist es für mich von großer Bedeutung, jeden meiner Kunden individuell und persönlich zu beraten/ betreuen.

 

 

 

 

 

SONY DSC